Banner Niederrheinhalle Allgemein | zur StartseiteBanner Startseite Allgemein | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Regjepi und Grigoryan siegten in Belgien

18. 09. 2022

Klare Siege gab es für die Weseler Boxer bei Kämpfen im belgischen Eupen.

Lira Regjepi konnte die angreifende Carolyn Schäfer (Neuss) mit schnellen Beinen auf Distanz halten und punktete immer wieder mit guten Schlagkombinationen, so dass sie klare Punktsiegerin wurde.

Nach dem Geschmack des Publikums war der Kampf von Sargis Grigoryan gegen den schnellen Cionca Nicuser (BSC Haspe). Das Publikum feuerte beide Kämpfer lautstark an, so dass diese motiviert waren und gute Leistungen zeigten. Der Weseler kam desöfteren mit harten Treffern durch und siegte einstimmig nach Punkten.