BannerbildBanner Startseite AllgemeinBanner Niederrheinhalle Allgemein
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Virtuelle Weihnachtsfeier 2020

08. 12. 2020

 

Die Not macht erfinderisch. Das bewies der Weseler Boxclub, der seine traditionelle Weihnachtsfeier  wegen der Corona-Pandemie nicht ganz ausfallen lassen wollte und am 6. Dezember  zu einer virtuellen Feier seine Mitglieder und Freunde eingeladen hatte. Der Salon im Scala wurde als Aufnahmestudio eingerichtet , ein Zauberer sorgte für verblüffende Momente und bei einem Quiz mit Fragen über den Boxsport gab es  Preise zu gewinnen.

Zu der von Gerd Oimann und Lars Köhler organisierten Feier hatten sich 120 Interessierte zugeschaltet, darunter auch Erich Dreke, der Vorsitzende des Deutschen Boxverbandes. 

Ungewöhnlich war auch die Zuschaltung von Daniela Schmülling mit ihrer Tochter aus dem Krankenhaus. Der kleinen Patientin gefielen vor allen Dingen die Zaubertricks.

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: technische Vorbereitung zu unserer Weihnachtsfeier