Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

02. 05. 2022

Sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

 

zu unserer Jahreshauptversammlung 2022 laden wir alle Mitglieder ab 16 Jahre ein. Die Jahreshauptversammlung wird durchgeführt am Dienstag, dem 31. Mai 2022 um 19.00 Uhr im Hotel „Kaiserhof“ in Wesel, Wilhelmstraße.

                                              

                                                           Tagesordnung

 

TOP 1  Eröffnung der Versammlung durch den 1.Vorsitzenden

 

TOP 2  Anerkennung der Tagesordnung durch die Mitglieder

 

TOP 3  Verlesung des Protokolls der Hauptversammlung vom 23.08.2021

 

TOP 4  Jubiläum  100 Jahre Weseler BC

 A  Boxveranstaltung am 29.10.2022

 B  Boxring Transport, Auf- und Abbau, Lagerung

 C  Feier, separat oder am 29.10.? Welche Gäste? Einladungen?

 D  Festbuch und Film?

 E  Treffen der Ehemaligen

 F  Dekoration der Räumlichkeiten

 

TOP 5  Verschiedenes

 

Weseler Boxclub / Vorstand

 

 

 

PS Da mein Computer nicht mehr zu reparieren war, habe ich mir ein neues Gerät besorgt. Da leider viele mail-Adressen verschwunden sind, bitte ich euch, mir eure mail-Adressen neu zu melden. Danke!!! (Horst Höpken)